dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » Rechenmaschinen » Computermist » CableMax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CableMax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Post ID: 259042
Themenstarter Thema begonnen von one
22.02.2020 07:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist natürlich blöd. Würde mich auch extrem nerven, aber ich hatte dieses mal Glück und auch der Techniker scheint alles richtig gemacht zu haben.

Eben meine 6591 angeschlossen und eingerichtet:

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller


images/avatars/avatar-865.png

Dabei seit: 24.11.2008

Post ID: 259043
22.02.2020 08:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Geile Werte, bin mal gespannt wie kenne es bei mir dauert, bis ich die Hardware bekomme. Lait Webseite ist mein Anschluss betreutes Gigabit-tauglich...
one one ist männlich
Dauministrator


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Post ID: 259044
Themenstarter Thema begonnen von one
22.02.2020 08:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seit meine eigene Box dran ist, habe ich zum Glück auch wieder eine öffentliche IPv4. Ich befürchtete zuerst, ich muss den Kundenservice wieder erneut lange nerven, bis das geschaltet wird.
weuta weuta ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-1089.jpg

Dabei seit: 09.01.2012

Post ID: 259047
22.02.2020 12:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie erkenne ich das denn mit der öffentlichen v4? whistle2

Werte sind absolut genial! thumbsup

Wie gesagt, er meinte er kann nicht mehr machen als die Werte sauber einzupegeln, die Dose und die Kabel zu überprüfen.
Abwarten was VF macht. Die an der Hotline sollten ja einsehen können was der Techniker übergeben hat. Hab ja mittlerweile auch eine SMS bekommen das mein Fall geschlossen wurde. facepalm
one one ist männlich
Dauministrator


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Post ID: 259048
Themenstarter Thema begonnen von one
22.02.2020 13:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Steht im Kundenkonto bei den gebuchten Optionen. Wo genau kann ich dir aber erst später sagen, ich versuche zu arbeiten. D

Andere Möglichkeit ist diese Seite aufzurufen: https://www.wieistmeineip.de/ - wenn oben steht "Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden", dann hat man eine öffentliche IPv4.

Tanthe Edith hat's gefunden:



Desweiteren sollte hier der Haken in der Fritte entfernt sein (auch wenn ich nicht sicher bin, ob das nötig ist):

weuta weuta ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-1089.jpg

Dabei seit: 09.01.2012

Post ID: 259066
05.03.2020 22:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, das 2te Störungsticket ist geschlossen.
Bei Vodafone selbst ändert sich im Speedtest nichts. Das schwankt immer noch bei einem Test von 200-500 hin und her.

Aber beim "Deutschen Glasfaser" Test gehts dann eigentlich doch.
Zwischen 700-850mbit.

Bei Steam oder Battlenet hab ich schon öfters mal mit 70-95mb/s geladen, was auch ca. 750mbit sind.

Ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber denke mal es wird irgendwie.

Werd denen aber trotzdem noch auf den Sack gehen... weil die "alten" 500mbit kamen ja fast dauerhaft so an.

Ich werde berichten ;)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Rechenmaschinen » Computermist » CableMax

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum