dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Blog Portal  

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Ich frag mal für nen Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich frag mal für nen Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 259238
Ich frag mal für nen Freund 15.05.2020 02:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bilderhoster funzt, ok. Aber, wenn ich mal aus den Bildern ein Video bastele und das mit Musik unterlegen würde und das nicht auf youtube hochladen will, aber eben hier im dau, geht das?

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1108.jpg

Post ID: 259240
15.05.2020 05:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das funktioniert leider nur in der Theorie. Vor Jahren habe ich da mal was eingebaut, was aber nicht mehr funktioniert. Das Video musste dafür aber auch direkt hier auf den Server hochgeladen werden und ein bestimmtes Format haben.

Kurze Antwort: nein.

Es gibt aber zum Beispiel bei Vimeo die Möglichkeit, das Video mit einem Passwort zu versehen. Das musst du dann mitposten, damit es jemand anderes anschauen kann.
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

Post ID: 259251
15.05.2020 19:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Du könntest das Video aber auch auf (wenn vorhanden) Google Drive oder Dropbox laden und dann den Link verteilen.
Das Video kann normal aufgerufen und dann per Player abgespielt werden...

Vielleicht hilft es ja ;)
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 259273
Themenstarter Thema begonnen von MinkMank
22.05.2020 05:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich probiere das mal mit vimeo. Erster Eindruck gruseliger Upload in der Basic-Version. Mal gucken...
Bezahlversion will ich mir eigentlich sparen. Ist ja nur als Spielerei, z.Bsp. hier für das Forum gedacht.

Edit sagt: Oki, guter Tip. Für ein paar Spielereien, hier fürs dau, gefällt mir das. Mehr wollte ich erstmal nicht. Läuft...

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Ich frag mal für nen Freund

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum