|
|
 |
Frage: Ghost Modus bei facebook ? |
|
Da ich z.Zt. Facebook wieder mal ein wenig intensiver benutze (Fotografie-, Grill- und spezielle Reisegruppen), würde ich mir gern ab und an sowas wie einen Ghostmodus wünschen. Ich möchte einfach nicht mit etlichen, sinnlosen "Hallo, wie geht es dir... usw." Anfragen beballert werden, weil man sehen kann, dass ich gerade mal für ein paar Minuten online bin. Zumal die online Anzeige ja nicht wirklich abschaltet, wenn man sich da abgemeldet hat.
Ich habe versucht mich schlau zu machen und eine (angebliche) Lösung für den Chrome-Browser gefunden. Da ich aber Firefox nutze hilft mir das nicht weiter.
Frage: Kennt jemand eine funktionierende Lösung für den Fuchs?
Die nächstliegende und vielleicht sogar vernünftigste Lösung, Facebook einfach nicht zu nutzen, ist gerade keine Option.
Und Chrome will ich auch nicht.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?
|
|
|
kelly

Königin Arschloch

Post ID: 259838
 |
|
Ich kenne das nur über Einstellungen - Privatsphäre.
|
|
|
one
Dauministrator

Post ID: 259839
 |
|
Du meinst, Du willst im Messenger unsichtbar sein, richtig? Das habe ich ganz einfach gelöst. Messenger für alle deaktiviert und nur für bestimmte Leute freigegeben. Praktisch eine whitelist. Im Messenger in die Einstellungen, dann auf "Aktiv-Status ausschalten". Dann entsprechend auswählen:

Wie man sieht, ist meine Liste recht begrenzt. Niemand sonst kann meinen Online-Status sehen.
|
|
|
|
|
 |
|
|