|
CableMax |
one
Dauministrator

Post ID: 259042
Themenstarter
 |
|
Das ist natürlich blöd. Würde mich auch extrem nerven, aber ich hatte dieses mal Glück und auch der Techniker scheint alles richtig gemacht zu haben.
Eben meine 6591 angeschlossen und eingerichtet:
|
|
|
|
Geile Werte, bin mal gespannt wie kenne es bei mir dauert, bis ich die Hardware bekomme. Lait Webseite ist mein Anschluss betreutes Gigabit-tauglich...
|
|
|
one
Dauministrator

Post ID: 259044
Themenstarter
 |
|
Seit meine eigene Box dran ist, habe ich zum Glück auch wieder eine öffentliche IPv4. Ich befürchtete zuerst, ich muss den Kundenservice wieder erneut lange nerven, bis das geschaltet wird.
|
|
|
|
Wie erkenne ich das denn mit der öffentlichen v4?
Werte sind absolut genial!
Wie gesagt, er meinte er kann nicht mehr machen als die Werte sauber einzupegeln, die Dose und die Kabel zu überprüfen.
Abwarten was VF macht. Die an der Hotline sollten ja einsehen können was der Techniker übergeben hat. Hab ja mittlerweile auch eine SMS bekommen das mein Fall geschlossen wurde.
|
|
|
one
Dauministrator

Post ID: 259048
Themenstarter
 |
|
Steht im Kundenkonto bei den gebuchten Optionen. Wo genau kann ich dir aber erst später sagen, ich versuche zu arbeiten.
Andere Möglichkeit ist diese Seite aufzurufen: https://www.wieistmeineip.de/ - wenn oben steht "Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden", dann hat man eine öffentliche IPv4.
Tanthe Edith hat's gefunden:

Desweiteren sollte hier der Haken in der Fritte entfernt sein (auch wenn ich nicht sicher bin, ob das nötig ist):
|
|
|
|
So, das 2te Störungsticket ist geschlossen.
Bei Vodafone selbst ändert sich im Speedtest nichts. Das schwankt immer noch bei einem Test von 200-500 hin und her.
Aber beim "Deutschen Glasfaser" Test gehts dann eigentlich doch.
Zwischen 700-850mbit.
Bei Steam oder Battlenet hab ich schon öfters mal mit 70-95mb/s geladen, was auch ca. 750mbit sind.
Ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber denke mal es wird irgendwie.
Werd denen aber trotzdem noch auf den Sack gehen... weil die "alten" 500mbit kamen ja fast dauerhaft so an.
Ich werde berichten
|
|
|
|
|
 |
|
|