dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Blog Portal  

dau.cc » Rechenmaschinen » Computermist » Frage: Ghost Modus bei facebook ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Ghost Modus bei facebook ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 259837
Frage: Ghost Modus bei facebook ? 15.03.2021 00:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da ich z.Zt. Facebook wieder mal ein wenig intensiver benutze (Fotografie-, Grill- und spezielle Reisegruppen), würde ich mir gern ab und an sowas wie einen Ghostmodus wünschen. Ich möchte einfach nicht mit etlichen, sinnlosen "Hallo, wie geht es dir... usw." Anfragen beballert werden, weil man sehen kann, dass ich gerade mal für ein paar Minuten online bin. Zumal die online Anzeige ja nicht wirklich abschaltet, wenn man sich da abgemeldet hat.

Ich habe versucht mich schlau zu machen und eine (angebliche) Lösung für den Chrome-Browser gefunden. Da ich aber Firefox nutze hilft mir das nicht weiter.

Frage: Kennt jemand eine funktionierende Lösung für den Fuchs?

Die nächstliegende und vielleicht sogar vernünftigste Lösung, Facebook einfach nicht zu nutzen, ist gerade keine Option. smile2 Und Chrome will ich auch nicht.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

kelly kelly ist weiblich
Königin Arschloch

images/avatars/avatar-1070.jpg

Post ID: 259838
15.03.2021 05:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kenne das nur über Einstellungen - Privatsphäre.
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1108.jpg

Post ID: 259839
15.03.2021 06:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Du meinst, Du willst im Messenger unsichtbar sein, richtig? Das habe ich ganz einfach gelöst. Messenger für alle deaktiviert und nur für bestimmte Leute freigegeben. Praktisch eine whitelist. Im Messenger in die Einstellungen, dann auf "Aktiv-Status ausschalten". Dann entsprechend auswählen:

Wie man sieht, ist meine Liste recht begrenzt. Niemand sonst kann meinen Online-Status sehen.
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 259840
Themenstarter Thema begonnen von MinkMank
15.03.2021 11:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, sowas habe ich gesucht. Probiere ich mal aus. Danke.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Rechenmaschinen » Computermist » Frage: Ghost Modus bei facebook ?

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum